Karriere

Wir sind ständig auf der Suche nach Verstärkung für unser Team.

Wir suchen Verstärkung für unser Team!

Du bist Podologe/Podologin und suchst einen Arbeitsplatz oder du überlegst eine Ausbildung anzufangen? Dann schau dir an was wir für dich anzubieten haben.

Podologie Moosach

Die Praxisgemeinschaft wurde 2013 von Dorota Avis und Urszula Lange gegründet.
Seit dem sorgen wir uns um das Wohlergehen unserer Patienten und diese danken es uns mit Vertrauen und Wiederkommen.
Das gleiche gilt für den Umgang im Team der Praxisgemeinschaft. Die flache Hierarchie gibt jedem Mitarbeiter die Möglichkeit seinen Teil zu dem Erfolg beizutragen.

Vertrauen 

Wichtig für die Zusammenarbeit ist für uns gegenseitiges Vertrauen.
Pünktlichkeit, selbstständiges Arbeiten und Kommunikation sind die Grundlagen für einen reibungslosen und angenehmen Arbeitsalltag.

Podologen/Podologinnen

Um die ständig wachsende Anfrage an neuen Patienten gerecht zu werden und das Team zu entlasten sind wir aktiv auf der Suche nach neuer Verstärkung für unser Team.

Das gilt sowohl für bereits ausgebildete Podologen/Podologinnen als auch für Interessenten an einer Ausbildung.
JETZT BEWERBEN

Mit Freude bei der Arbeit

Für uns ist ein gutes Arbeitsklima besonders wichtig. Jeder Mitarbeiter wird gleichermaßen geschätzt und findet jederzeit ein offenes Ohr.
Durch flexible Arbeitszeiten lässt sich der Beruf gut auf die privaten Gegebenheiten Abstimmen. So lässt sich Familie und Beruf einfach kombinieren.
Die moderne Praxiseinrichtung erleichtert uns den Arbeitsalltag und sorgt außerdem für eine angenehme und aufgeräumte Praxis.
Besonders freuen wir uns über unsere gute Beziehung zu unseren Patienten.
Auch beim Thema Wohnungssuche im Raum München unterstützen wir unsere Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen gerne.

bewirb dich jetzt

Wir berücksichtigen Bewerbungen für folgende Stellen
Podologe / Podologin
Anmeldekraft
Praktikum (Schulpraktika und Berufspraktika)
Bei Interesse oder weiteren Fragen melde dich telefonisch bei uns oder sende deine Bewerbungsunterlagen an die nachfolgende E-Mail Adresse:
Mit ❤️ erstellt von PSA Media&IT © 2021